![]() |
Unser neues HasenforumErotische Dienstleistungen in Österreich
|
![]() |
Seite 1 von 1 • 6 Beiträge |
Autor | Nachricht | ||||
---|---|---|---|---|---|
Alter Hase Registriert: 26.03.2007 Wohnort: Wien Beiträge: 1355 Themen: 119 Danke: 2129 [797] Status: offline |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() |
Administrator Registriert: 07.03.2013 Wohnort: keiner Beiträge: 42 Themen: 20 Danke: 26 [1] Status: offline |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() |
Verbannter User Registriert: 06.01.2005 Wohnort: Wien Beiträge: 4260 Themen: 807 Danke: 890 [393] Status: offline |
|
||||
Die Funktion "automatisches Anmelden" steht nicht mehr zur Verfügung.
Es ist ab sofort bei jeder Sitzung das Passwort einzugeben. Dadurch wird es erleichtert, zu verhindern, dass unberechtigte Leute über euren Rechner ins Hasenforum "stolpern". |
|||||
|
|||||
![]() ![]() |
Weiser Hase karenziert Registriert: 04.11.2008 Wohnort: Wien Beiträge: 7299 Themen: 629 Danke: 3590 [2739] Status: offline |
|
||||
Ich hab da mal einen kleinen Bug behoben ...:
Ich öffne gerne z.B. Berichte in mehreren Tabs. Die lese ich dann, schließe sie und lande anschließend in der ursprünglichen Liste. Ist halt meine Art zu lesen. Das Öffnen in einem neuen Tab mach ich (im Chrome) mit einen Klick auf die mittlere Maustaste (bzw. Scrollrad). - Leider ging da bis jetzt im Hasenforum nicht, weil zwar ein neuer Tab aufging, aber auch im aktuellen Tab die neue Seite geladen wurde ![]() Das hab ich jetzt korrigiert. - Mit dem Nebeneffekt, dass man genau auf die Schrift klicken muss und nicht mehr irgendwo in die Zeile, - ich hoffe dass ist zu verschmerzen. |
|||||
|
|||||
![]() ![]() |
Weiser Hase karenziert Registriert: 04.11.2008 Wohnort: Wien Beiträge: 7299 Themen: 629 Danke: 3590 [2739] Status: offline |
|
||||
In den letzten Tagen ist es zu Problemen bei der Zustellung von Emails des Hasenforums gekommen, weil einige Mailprovider ihre Sicherheitseinstellungen erhöht haben.
Ich habe mittlerweile unsere Settings angepasst und alle Mails werden wieder korrekt zugestellt. Es sind m.E. auch keine Mails verlorengegangen. |
|||||
|
|||||
![]() ![]() |
|
||||
Wir haben ein neues Forum "Gesundheit und Sex" im Bereich "Allgemeines" aufgemacht.
Berechtigt sind dort alle, Google und Co dürfen natürlich nicht rein. |
|||||
|
|||||
![]() ![]() |
|||||