Forumsregeln

Dieses Forum kann von Suchmaschienen (wie Google, Yahoo, etc.) gelesen werden. Beiträge aus diesem Forum scheinen also in den Suchergebnissen von Google etc. auf.
Autor Nachricht

Administrator

Registriert: 07.03.2013
Wohnort: keiner

Beiträge: 41
Themen: 7
Danke: 26 [0]

Status: offline
# 1 Betreff: Hasenforum - Grundsatzstatement - bitte lesen!
Verfasst: 23.08.2010, 08:00
Grundsatz

Das Hasenforum ist ein nicht öffentliches Forum zur Sammlung von Informationen und zum Erfahrungsaustausch über bezahlte erotische Dienstleistungen von und für Kunden dieser Dienstleistungen (also ein sogenanntes Freierforum).

Das Forum ist unabhängig und gänzlich werbefrei und wird ehrenamtlich ausschließlich duch aktive paysex-Kunden selbst geführt.

Der geografische Schwerpunkt des Forums liegt in Österreich, wobei aber auch unsere Auslandssektion nicht zu verachten ist - auch Ösis reisen gerne.

Zugangsbeschränkung

Zugang zu den Informationen haben ausschließlich aktive Konsumenten erotischer Dienstleistungen. Diese Eigenschaft bezeugt man mittels Abgabe eines möglichst aussagekräftigen aktuellen Erfahrungsberichts über eine konsumierte erotische Dienstleistung. Nach Approbation des Einstandsberichts durch einen Moderator erhält man einen provisorischen Zugang zu den Informationen des Forums.

Nicht willkommen sind Anbieter und Anbieterinnen erotischer Dienstleistungen wie Sexarbeiterinnen oder Studio-/Agenturbetreiber sowie diesen nahestehende Personen, Personen unter 18 Jahren, Personen weiblichen Geschlechts generell sowie Männer, die nicht die Absicht haben, sich am Erfahrungsaustausch im Forum zu beteiligen. Diesen Personenkreis ersuchen wir, von einer Registrierung abzusehen.

Allgemeine Richtung des Forums

Die Mitglieder des Hasenforums treten für die volle Legalisierung bezahlter erotischer Dienstleistungen inklusive Aufhebung der Sittenwidrigkeit ein. Gesellschaftspolitische Maßnahmen, welche zur Kriminalisierung von Sexarbeiterinnen oder deren Kunden führen, lehnen wir entschieden ab.
Ebenso lehnen wir strafrechtlich relevante Tatbestände wie Menschenhandel und Zwangsprostitution entschieden ab und arbeiten bei Bedarf in diesen Fällen mit den befassten Behörden zusammen.

Der Erfahrungsaustausch im Forum erfolgt auf hohem Niveau und mit Respekt sowohl gegenüber Forumskollegen als auch gegenüber Sexarbeiterinnen. Verächtliche oder beleidigende Ausdrücke sind unerwünscht und führen zu einer Verwarnung bzw. im Wiederholungsfall zum Ausschluss aus dem Forum.
  Zum SeitenendeNach oben
Sortieren:    

Wer ist online?

Suche:

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder  
cron
Powered by phpBB & SEO phpBB © 2000, 2010